Nach meiner Selbstständigkeit seit Anfang 2016 war ich froh, für das heikle Thema „Steuern“ einen kompetenten Partner zu finden.

Als Neueinsteiger in die Selbstständigkeit kann ich mir viel Zeit ersparen und einen besseren Überblick über meine Kosten machen.

Selbstverständlich möchte ich auch weiterhin gern mit Ihnen zusammenarbeiten, da Sie mir ein gutes Gefühl geben und zusätzliche Sicherheit.

Vermitteln bei Ihnen gut aufgehoben zu sein und das mit Humor und Sympathie.

Xhelil Gorani
X-Glas Heidelberg

Zur Webseite

Mein Name ist Patricia Gramlich-Sauer. Ich bin durch eine Zeitungsannonce auf das Lohnbüro von Frau Grüner im Jahre 2009 aufmerksam geworden.

Ich bin selbstständig und die Buchhaltung war sehr arbeitsintensiv für mich. Frau Grüner erledigt sämtliche Arbeiten und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe einen besseren Überblick über meine Kosten und kann die Zeitersparnis für Kundenbesuche nutzen.

Ich kann dieses Lohnbüro jederzeit weiterempfehlen.

Patricia Gramlich-Sauer

Meine Situation zu Anfang:
Ich war seit 10 Jahren selbständig. Die Buchhaltung wurde zu dieser Zeit nicht zufriedenstellend von meinem derzeitigen Dienstleister erledigt. Termine wurden nicht eingehalten, wodurch ich oft in Bedrängnis kam und zusätzliche Kosten anfielen.

Mein Resultat ab der Zusammenarbeit mit Frau Grüner:
Heute kann ich Verwaltungszeit einsparen und mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren. Termine werden nciht nur eingehalten, Frau Grüner erinnert mich auch rechtzeitig daran, was sie von mir benötigt.

Weitere Zusammenarbeit:
Gerne arbeite ich auc weiterhin mit Frau Grüner zusammen. Sie und ihre Mitarbeiter sind nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent. Alle meine Fragen rund um die Buchhaltung werden zu jeder Zeit transparent und leicht verständlich beantwortet.

Jean-Jaques Wendorff
VMax Recycling Software, Hirschberg a.d.B.

Zur Webseite

Buchführungs- und Lohnbüro
Beate Grüner
Heidelberger Straße 10
69198 Schriesheim

Kontakt
Telefon 06203 9542986
Fax 06203 9542987
E-Mail team@lohngruener.de
E-Mail bgruener@lohngruener.de

Kontakt

15 + 12 =